Dienstplan Wissenswertes Impressum/Kontakt Jugendfeuerwehr 80 Jahre

Dienstplan Wissenswertes Impressum/Kontakt Jugendfeuerwehr 80 Jahre

einer für alle - alle für einen

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Die Feuerwehr Mandern möchte Ihnen auf den folgenden Seiten einen Einblick in ihre freiwillige und ehrenamtliche Tätigkeit geben. Über den Button "Wissenswertes" führen wir Sie durch unsere HP.
Wir wünschen Ihnen beim Lesen viel Spaß.

Sonntag, 17. März 2019 - 10:46 Uhr
Dienstplan 2019

.

Sonntag, 17. März 2019 - 10:45 Uhr
Dienstplan 2019

.

Sonntag, 10. März 2019 - 11:42 Uhr
MCC meets FFW

Die Garde des MCC tanzte zu Ehren des scheidenden Stadtbrandinspektors Ralf Blümer. Er hatte sich während seiner Dienstzeit gewünscht, dass die Garde zu einer Jahreshauptversammlung auftreten könnte.

Sonntag, 10. März 2019 - 11:29 Uhr
Jahreshauptversammlung

Geehrte Jubilare für Vereinsmitgliedschaft und aktiven Feuerwehrdienst vorne von links: W. Paul (40 Jahre aktiv), Udo Paul (50 Jahre Verein), K.-H. Derx (30 Jahre aktiv), R. Biederbeck (25 Jahre Verein), Stellvertr. Stadtbrandinspektor M. Reinhard, obere Reihe von links: Stadtbrandinspektor A. Paul, M. Jungermann (25 Jahre Verein), Vorsitzender S. Ostermaier, Wehrführer F. Rabe

Manderner Homepage - privat